Die letzten beiden Projekte

Hier ist eine kleine Collage von den letzen beiden Projekten, die ich genäht habe. Beides sind Geschenke für eine Arbeitskollegin und eine Freundin gewesen. Ich nenne es mal Baby Paket, da es aus einem Spucktuch, Lätzchen und Schnullerhalter besteht. Außerdem habe ich für meine Freundin noch ein kleines Säckchen genäht, dass sie für Alles mögliche benutzen kann (Windeln, extra Kleidung etc.) Ich habe es ihr am Sonntag, auf ihrer Babyshower geschenkt, das Säckchen war echt praktisch, da hab ich mir gleich die Verpackung gespart.
Das Rosa Baby Paket mache ich gerade noch mal, meine Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich es für sie machen kann und sie bezahlt mich dafür. Total cool, meine erste Bestellung. Ich werde nur Geld für’s Material nehmen, da ich noch nie etwas verkauft habe…
Das nächste Projekt ist für unser Schnucki, und dann werde ich schon mal ein paar Sachen nähen für die ganzen kleinen Freundinnen,die bald zur Welt kommen. Zur Zeit ist unser Schnucki noch der Hahn im Korb, bis jetzt sind und werden es alles nur Mädchen. 🙂

Ihr könnt auf das Foto klicken und es erscheint im Browser, somit könnt ihr es euch näher anschauen!

Leave a Reply