Ein Stück mehr Heimat

Die letzten paar Tagen sind wie im Nu vergangen. Wir sind am packen, mit Lina unterwegs und arbeiten extrem viel. und die Wochen davor haben wir nach einem Haus gesucht.
Haus gefunden, jetzt muss gepackt werden.
naja, auf jeden Fall war ich heute im Bastelladen und da hab ich STABILO Stifte gefunden. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Ich hab in Deutschland noch überlegt, ein paar zu kaufen, weil meine Sammlung immer kleiner wird und ich nicht mehr alle Farben habe, es aber dann doch gelassen. Und dann hab ich mich geärgert, dass ich es doch nicht getan habe.. naja jetzt muss ich nicht mehr all zu weit gehen… sehr schön und die sind alle nicht zu teuer, ich glaub fast billiger als zu Hause, ich hab ungefähr ein Dollar für einen bezahlt.
Die nächste Woche wird extrem stressig, ich hab mir drei Tage frei genommen, für Lina und Umzug.
Dieses Wochenende fahren wir Whalewatching, darauf freue ich mich schon riesig. Nächstes Wochenende wir umgezogen und Hund abgholt und alles wieder ausgepackt.
Ich werde mich wahrscheinlich erst nach dem Umzug wieder melden, bis dahin haltet die Ohrensteif…

Leave a Reply