Fotos vom Februar

Wie die Zeit vergeht, uih uih uih! Heute ist endlich mal ein Tag wo ich nichts vorhabe, außer die Bude aufräumen, kochen, nähen und stricken und bis jetzt habe ich noch nichts geschafft.
Die Schwangerschaft macht mich so müde, dass ich zu nichts komme und eigentlich nur schlafen möchte. Mein Hoffnung steht, dass ich ab der 16 Woche ein bisschen mehr Energie habe und nicht nur extrem müde bin.

Hier sind ein paar Fotos die ich gemacht habe oder eher gesagt kleine Projekte, die ich fertig gestellt habe:
Spucktücher für die Neugeborenen Niko– sie spuckt jetzt mit Stil!

Oberseite: Flannel Unterseite: Baumwolle
Komplett aus super Weichem Flanell

Hier sind ein paar Fotos von Kirkland, von Tim und dem Hund direkt am Wasser

Hunter versucht Ente zu jagen- Erfolglos

Leave a Reply