Fotos wie in den 70iger

Ich hab ein neues App für mein Iphone und das gute Stück heißt, Instagram. Es ist kostenlos und du kannst mit Gott und der Welt deine Bilder teilen. Du bist direkt in der App mit Facebook, Twitter, leider nicht Blogger verbunden und kannst dort direkt, wenn du das Foto hochlädst es auch bei Facebook hochladen. Hier mal ein Vorgeschmack vom Filter. Dieses Foto hab ich gerade aufgenommen und zeigt zwei Lätzchen, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie sind nicht ganz perfekt, aber für meine ersten Lätzchen, bin ich ganz zufrieden.
Instagram bietet 12 verschiedene Filter an. Du kannst auch alte Fotos benutzen und die mit Filtern versehen. Finde ich echt nicht schlecht.

Gleich kommen noch ein paar Bilder, die ich mit Hipstamatic aufgenommen habe. Finde ich fast besser, von den Filtern her..aber dafür musst du auch für bezahlen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie viel ich dafür bezahlt habe. Außerdem kann ich meine Bilder mit Hipstamatic ausdrucken, was ich super finde. Du kannst einfach durchs App deine Fotos hochladen und dann schicken sie dir innerhalb ein Woche deine Fotos.

Tim’s Mütze ist fertig! Der Schnee kann kommen. Angeblich soll es heute Nacht und morgen schneien. Ich hoffe es doch sehr! ICH WILL SCHNEE

Leave a Reply