Wilkommen im September!

Unsere Pläne für September:

Dieses Wochenende haben wir einen Feiertag und wir haben Montag einen Feiertag! Endlich! Tim und ich fahren nach Eastern Washington am Sonntag und gehen auf ein Konzert. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Hunter mitnehmen oder nicht. Eventuell fahren wir am Samstag noch Campen mit ein paar Freunden, aber im Moment tendiere ich eher dazu daheim zu bleiben. Wir haben soviel um die Ohren und ich brauch einfach ein paar Tage um auzuspannen.

Vom 17-20. September sind Tim und ich in Chicago. YUCHUUUU! Darauf freue ich mich schon doppelt riesig. hihi. Berichte und Fotos folgen.

25-26. September sind wir wahrscheinlich zum Oktoberfest in San Francisco. Das steht aber noch nicht fest. Wir haben die Tickets, die wir auch wieder verkaufen können, aber wir haben noch kein Hotel und keinen Flug. und ich habe keine Urlaub. und mal sehen, wieviel Geld und wieviel Motivation wir nach Chicago haben. Lust hätte ich auf jeden Fall! Ich muss mal schauen ob ich noch in mein Dirndl passe, habe doch zugenommen…GRRRRR.. und dann kann es gut möglich sein, dass das gute Stück ein bisschen zu eng ist. notfalls muss ich mir wohl mein eigenes schneidern! 🙂

Hier sind Fotos von Hutner und uns vom Montag. Da hatten wir noch schönes Wetter. Seit gestern regenet es fast ununterbrochen.

und hier wie versprochen ein Update vom Stricken.

Leave a Reply